Sales Manager (m/w)

Saarbrücken,

Elektronik

Otto-Schrimpff-Straße 2

bayka.de/

Sales Manager (m/w) BAYERISCHE KABELWERKE AG Saarbrücken, Baden-Württemberg, Bayern, Saarland Sie betreuen Ihre Kunden sowohl in technischen als auch kaufmännischen Fragestellungen und intensivieren die bestehenden Kundenkontakte. Neben dem Führen von Preis- und Zielgesprächen sind Sie für den systematischen Marktausbau verantwortlich.

Wir Sind Ein Innovatives Wachsendes Unternehmen Und Gehören Zur Gruppe Des Führenden Deutschen Kabelherstellers Unser Umfangreiches Produktionsprogramm Umfasst Die Fertigung Von Kabeln Für Energie- Telekommunikations- Und Verkehrsnetze Im Zuge Der Nachfolgeregelung Suchen Wir Einen Sales Manager (m/w) Für Die Vertriebsregion Südwest (plz: 66-79 Und 88-89) Und Angrenzende Länder Ihre Herausforderung Bei Uns Von Ihrem Home-office Aus Fungieren Sie Vor Ort Als Mittler (m/w) Zwischen Den Kunden­wünschen Und Unserer Kompetenz In Technik Und Service Sie Betreuen Ihre Kunden Sowohl In Technischen Als Auch Kaufmännischen Frage­stellungen Und Intensivieren Die Bestehenden Kundenkontakte Neben Dem Führen Von Preis- Und Zielgesprächen Sind Sie Insbesondere Für Den Systematischen Marktausbau Verant­wortlich Dabei Beraten Sie Die Kunden Bei Standard­produkten Genauso Wie Bei Der Entwicklung Von Kundenspezifischen Lösungen Sie Nehmen Einfluss Auf Marketingaktionen Und Sind Auf Messen Und Ausstellungen Präsent Mit Der Geschäftsleitung Arbeiten Sie Eng Zusammen Und Entwickeln Gemeinsam Strategien Und Lösungen Am Besten Passen Sie Zu Uns Wenn Sie Ein Studium Der Nachrichten- Kommunikations- Verkehrs- Oder Energietechnik Abgeschlossen Haben Und Stark Vertrieblich Ausgerichtet Sind Oder Einen Kaufmännischen Studiengang Absolviert Haben Und Begeisterung Für Die Technik Mitbringen Eine Kommunikative Flexible Und Belastbare Persönlichkeit Sind Mit Einem Gesunden Maß An Ehrgeiz Und Hartnäckigkeit Eine Hohe Reisebereitschaft Haben Sich Jeden Tag Neu Selbst Motivieren Können Und Prioritäten Zu Setzen Wissen Im Kundenkontakt Als Souveräner Und Verbindlicher Gesprächspartner (m/w) Geschätzt Werden Und Auf Eigenständigkeit Schnelligkeit Und Absolute Zuverlässigkeit Wert Legen Können Sie Sich Für Diese Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Traditionsreichen Unternehmen Mit Perspektive Begeistern Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Vollständige Bewerbung Senden Sie - Gerne Auch In Elektronischer Form - Bitte An: Vertrieb Außendienst Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Kommunikationswirt Werbefachwirt Dipl Kaufmann Kommunikationsfachwirt Account Manager KAM Vertrieb Außendienst Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Kommunikationswirt Werbefachwirt Dipl Kaufmann Kommunikationsfachwirt Account Manager KAM Sales Manager (m/w) Sie Betreuen Ihre Kunden Sowohl In Technischen Als Auch Kaufmännischen Fragestellungen Und Intensivieren Die Bestehenden Kundenkontakte Neben Dem Führen Von Preis- Und Zielgesprächen Sind Sie Für Den Systematischen Marktausbau Verantwortlich Saarbrücken Baden-Württemberg Bayern Saarland Vertrieb Außendienst Verkäufer Kundenbetreuer Kundenberater Akquise Kommunikationswirt Werbefachwirt Dipl Kaufmann Kommunikationsfachwirt Account Manager KAM

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d)
   Bayerische Kabelwerke AG (Roth)

Leiter Elektrowerkstatt (m/w)
   Bayerische Kabelwerke AG (Roth)

Sales Manager (m/w)
   BAYERISCHE KABELWERKE AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) für das Team IT-Steuerung und Services im Bankwesen
   Taunus Sparkasse (Bad Homburg)

Product Marketing Manager (m/w/d)
   baramundi software GmbH (Augsburg)

Leitung (m/w/d) Hochschul- und Wissenschaftskommunikation
   Evangelische Hochschule Dresden (Friedrichstadt)